22. April 2015

Ein Teil meiner Wochenend-Quilt-Ergebnisse ...

Neben meinen Vorbereitungen für meinen Queen-Monat bei den "To Be a Bee"s  (Die Ergebnisse folgen zum 01. Mai ...) habe ich die Hochhaus-Wonkies für Eva - "The 12 Bowlegged Curvy Bees" - genäht, eine Geburtstagskarte gestaltet, den April-Block für Renate ("To Be a Bee"s) begonnen und an den Daizies weiter gearbeitet ...

Eva's Hochhaus-Wonkies ...
in klaren Farben und ganz bunt ... Ich habe geschaut, was (bisher) noch fehlt, für den geplanten Farbverlauf ... Grüne Solids hatte ich leider nicht mehr ... die stecken bereits in den Daizies (s. u.) ... ;)))  Die Blöcke sind schon unterwegs, auf dem Weg zu Eva ...  ;)))
Ich bin schon sehr gespannt auf den fertigen Quilt ...  8)
Zum LinkUp, der diesen Wonky-Monat begleitet, geht es hier ... Wir freuen uns über jede Mitnäherin!!!  ;)))


Dieser Schmetterling
ziert eine Geburtstagspostkarte und ist ebenfalls unterwegs, um das Leben der Empfängerin für dieses folgende LebensJahr ganz leicht und bunt werden zu lassen ...  8°)))




Noch mehr Daizies ... 
Als ich mit dem Nähen der Daizies begonnen habe, wwwwar es meine Motivation, den Hintergrund der Blumen als "Rasenfläche" möglichst vielfältig-grün zu gestalten ... Somit probiere ich immer wieder herum ... Dieses Mal habe ich den Hintergrund der Daizies - zusätzlich zu den beiden GrünTönen im Außenbereich der Daizies - auch noch zweifarbig gestaltet ...


Eine letzte Varianten-Idee schwirrt noch in meinem Kopf herum ... ;) Umsetzung folgt, wenn ich mal wieder Zeit dafür habe ...  ;)))

Kommentare:

  1. Da warst Du aber fleißig!!!! Deine Blumenwiese wird immer größer und größer und paßt bald nicht mehr auf einen Tisch - wird es doch ein richtiger Blumenwiesenquilt?? Das Spiel mit den unterschiedlichen Grüntönen ist super interessant. Dein Schmetterlingskärtchen ist ein toller Frühlingsgruß und ein echtes Kunstwerk.

    AntwortenLöschen
  2. Wow - sehr fleißig! Die Blumenwiese sieht auch schon richtig sommerlich, bunt aus!
    Aber der Hammer ist die Schmetterlingskarte!!!
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Blumenwiese ist wunderschön! Toll mit diesen verschiedenen grünen Unis! Gefällt mir sehr! Und der Schmetterling ist wirklich fabelhaft - es scheint im Moment ja ein ziemliches Schmetterlingsfieber zu herrschen :-) Auf Evas Quilt bin ich auch schon sehr gespannt, das wird klasse!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))