4. April 2015

Eine OsterÜberraschung ...

von unserer "12 Bee'nchen auf Reisen"-RoundRobin-Bee Hive-Mama Jennifer wartete bereits seit fast einer Woche auf mich, als ich am Mittwoch aus dem Rheinland von May, Martina und Christine zurück gekommen bin ...

Schaut mal, wie wunderschön ...


...  Als ich den Hasen auspackte, war er (für ganz kurze Zeit) noch dick und rund mit Ostereiern gefüllt ... und - ist das nicht genial: an seinem Ohr prangt ein Ansteck-Button von unserer Bee ... 8)))


... und eine von Jennifer handgemalte OstergrußKarte lag auch noch dabei ...
Für diese superschöne Idee und tolle Überraschung ein ganz herzliches Dankeschön, liebe Jennifer ...


Auf Anfrage hat Jennifer uns den Link mit der Anleitung dieses tollen Osterhäschens zur Verfügung gestellt ... Viel Spaß ...  8)))



Kommentare:

  1. Das war eine Überraschung, was????? Ich staunte auch nicht schlecht!!!!! Schön, gell??????

    AntwortenLöschen
  2. Toll :-)
    Bei dir ist alles schön bunt! Dir würde es bei uns gefallen, da ist buntes Spielzeug im ganzen Haus verteilt, da würdest du dich wie daheim fühlen ;-)))
    Mit den Forsythien bringst du mich auf was... außerdem wollte ich noch von den umgestürmten Osterglocken einen Strauß ins Haus holen. :-)
    LG, Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))