7. April 2015

Meine Tula Pink-Ostertage ...

waren sehr erfolgreich und ich kann ab jetzt total entspannt dem Ende des QALs entgegen schauen ...  8)))  Ein bisschen neidisch habe ich schon immer mal wieder auf die wunderschönen Ergebnisse der Gruppe geschielt, doch blieb mir keine Zeit oder Muße, parallel mitzunähen ... Somit wieder eine "Aufholjagd" ...

Und hier mein UpDate für den Anschluss:

Block 86



Block 87


 Block 88


Block 89


Block 90


Block 91


Block 92


Block 93


Diese Haiku-Serie

lässt sich wunderbar arbeiten und geht gut von der Hand ...

In dieser letzten Sampler-Serie habe ich in Teilen bewusst gewagt kombiniert, bin weniger auf "Harmonie" als vielmehr auf "Komplemente" und "Kontraste" gegangen ... darüber sind in vielen Bereichen ganz interessante Effekte entstanden, die das Auge zum Stolpern bringen und/oder rasten lassen ... jeder einzelne Block wurde so zu einem in sich geschlossenen Unikat ... und doch fügt sich am Ende alles zu einem recht harmonischen Ganzen ... abwarten ... ihr werdet es sehen ...  8°)))

Ganz herzliche DienstagsGrüße gehen an Eva und Sandra ...  ;)

Kommentare:

  1. Du warst ja schon wieder fleißig! Ich hoffe, Hund und Zahn sind wieder ok. Liebe Grüße aus Holland, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fleißig warst Du!!!!! Bin auf die restlichen Blöcke gespannt und nachher die Decke:-)))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hammerblöcke! Dein Quilt wird ein richtiger Knaller werden! Super Aufholjagd!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))