6. Mai 2015

Neue Wonkies ...

im Laufe des April haben mich neue März-Wonky-Blöcke erreicht ...
Nun ist mein Quilt fast vollständig ...

... von Tina@lieblingsstück** ...


... kamen diese wunderschönen und handwerklich hervorragend gearbeiteten Blöcke ... Ich liebe diesen sanften, bunten Blumenstoff ...  ;)))



Martina@Malu2711 hatte mir vor Ostern bereits drei Blöcke mitgegeben ...





und hat sie im Laufe des April ergänzt ... unglaublich, wie sie sich in dieser kurzen Zeit in ihrem Stil weiter entwickelt hat ... die Form des rosanen Ovals im mittleren Block ist wieder ein ganz neues Element ...





Im April 

ist Eva@wegequilts mit ihren Hochhaus-Wonkies durchgestartet ...
Dies ist mein Beitrag zu ihrem Quilt:



Und nun ist es Mai ... 

und dies ist unser neues Projekt, bei den Wonkies:  die BlumenWiese von Ulrike@Quilt-Mi


Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,

    tolle Blöcke haben dich erreicht...das Gesamtbild sieht schon klasse aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du jetzt alles? Bin ja mal gespannt????? Auf jeden Fall sind die Blöcke toll.
    Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))