29. Mai 2015

Pfingst-Ergebnisse ... ;)

Nach langer Zeit mal wieder ein Post ...

Hier ging in den letzten Wochen Vieles drunter und drüber ... ich habe es mit Planen und Nähen kompensiert, doch zum Posten hatte ich - ob der ganzen Umstände - überhaupt keine Motivation ...
Manchmal ist das eben so ... und es gibt auch wieder andere Zeiten ...  ;)

Mein Mai hatte irgendwie nur wenige Wochenenden ... ;)))  und die Zeiten "dazwischen" habe ich für meinen Mai-Queen-Quilt der "To Be a Bee"s genutzt und zusätzliche Blöcke zugeschnitten und genäht ... nun wird der fertige Quilt ein EndMaß von ca. 72" x 80" erhalten ...
Dies ist der letzte Fotostand des Quilts ... so langsam als solcher zu erkennen ...  ;)))


... alle zusammenhängenden Block-Reihen sind bereits vertikal vernäht ... nun fehlen nur noch ein paar Bee-Blöcke für die Lücken ...  ;)))

Eine bunte Blumenwiese 

hat sich Ulrike@QuiltMi von den "The 12 Bowlegged Curvy Bees" für diesen Monat gewünscht ... meine beiden Blöcke sind fertig und gehen noch auf Reisen ...



... Details ...


... die Rückseite ... weil ich schon ein bisserl stolz auf mich bin ... sieht ja wohl klasse aus ...  ;)))

Zum Nachmachen hier ein kleines Foto-Tutorial und eine anleitende PDF von Ulrike ...

Kommentare:

  1. Da werden wir ja demnächst einen ganz tollen fertigen Quilt sehen. Du warst ja wirklich super fleissig. Und so schön wie die Rückseite von deiner Supfdotterblume aussieht, sieht meine Blume sicher nicht aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Quilt wird toll und die Rückseiten Deiner Blumen sind perfekt!!!!! Dann bis bald
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wow, your quilt is great already! So fresh colors!

    AntwortenLöschen
  4. Habe mich eben mal ein wenig auf deinem Blog umgeschaut .... wunderschöne Quilts sind da bei dir in relativ kurzer Zeit entstanden, ganz toll. Die Wonky-Bee´s sind ebenfalls Klasse, so schaue ich jetzt öfter vorbei.
    Herzliche Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))